Über uns

Wir möchten mit dem 2Gut-Unverpackt-Bioladen unseren Beitrag dazu leisten, die Welt für uns, unsere Kinder und viele andere ein wenig friedvoller, natürlicher, liebevoller sowie bewusst hipper, lebendiger und stylischer zu machen. Es ist uns wichtig, nicht nur einen einen Unverpackt-Laden zu betreiben, sondern damit auch etwas von unserem Wissen, Sinn für das Schöne, Freundschaft, Gemeinschaftsgefühl, Umwelt- und Selbstbewusstsein, Tatendrang sowie Lebensfreude weiterzugeben.

2Gut Dresden Thomas
Mein Name ist Thomas. Ich habe mir das Ziel gesetzt, Menschen dazu zu bewegen, Neues auszuprobieren und sie bei einem gesunden und umweltbewussten Lebenswandel zu unterstützen. Vor der Gründung des 2Gut-Unverpackt-Bioladens habe ich als stellvertretender Studioleiter und Trainer für Fitness- und Rehabilitationssport zahlreiche Kunden bezüglich Ernährung und gesunder Lebensweise beraten. Mit meinem berufsbegleitenden Studium der Betriebswirtschaft schaffte ich die zweite Grundlage für einen eigenen Geschäftsbetrieb. Der 2Gut-Unverpackt-Bioladen ist für mich der Lebenstraum, welcher die schönen Dinge des Lebens wie gutes Essen, Musik bzw. Veranstaltungen und vor allem zwischenmenschlichen Austausch in einem angenehmen sozialen Umfeld verbindet. Ich freue mich auf alle Kunden und Besucher, welche unseren Unverpackt-Laden für sich entdecken und noch entdecken werden.

Ich bin Kevin und der 2Gut-Unverpackt-Bioladen stellt für mich die einzigartige Möglichkeit dar, Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein den Menschen näher zu bringen. Eine gesunde Ernährung sowie die Regionalität der Produkte spielen dabei eine wesentliche Rolle. Als vormaliger Industriemechaniker und durch mein späteres Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen bin ich es gewohnt, Projekte professionell zu planen und mit vollem Elan anzugehen. Unser 2Gut-Unverpack-Bioladen und sein lebendiger Tagesablauf fordert nicht zuletzt auch mein handwerkliches Geschick. In erster Linie begeistert mich die Arbeit mit unseren Kunden und dass die vielen positiven Gespräche von einem herzlichen Lächeln begleitet werden. Denn nur in solch einem Umfeld gelingt es, Träume zu realisieren und miteinander zu teilen. Ich freue mich, alle Stammkunden und neuen Interessenten in unserem 2Gut-Unverpack-Bioladen begrüßen und beraten zu dürfen.

unsere Philosophie

Beim 2Gut geht es um viel mehr, als unverpackte Lebensmittel.

Es geht um Lebensstil, eine Art zu denken, zu leben und zu sein.
Es geht um Gemeinschaft, Bewusstsein, gegenseitige Unterstützung und Achtsamkeit.
Es geht um Gefühl, Austausch, Lebendigkeit, Erfahrung und Erlebnis.

Danksagung

Unser besonderer Dank gilt allen, die uns finanziell, fachlich, mental oder anderweitig unterstützen.